"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Lê Mariables

    The tits are alright – von Brüsten und Schönheits-OPs

    22. Juni 2021

    Nächste Episode

    Eines ist sicher: Die Welt liebt Brüste, egal in welcher Form. Aber viele Frauen finden ihre Brüste zu klein, zu groß, zu schlaff, zu schwer oder zu nicht-vorhanden. Auch Mai war nicht zufrieden mit ihren Brüsten, bei denen sie laut ihrer Aussage ganze Schulranzen drunter klemmen konnte, selbst wenn das beim Einkaufen schon ganz praktisch sein könnte. Dass Brüste oft Zentrum unerwünschter Aufmerksamkeit sind, sei es wegen der Größe, dem Mangel daran oder weil man sich morgens schon wieder in den nervigen, beengenden BH zwängen muss, wissen viele Frauen leider zu genüge.


    Lê und Maria reden mit ihrer Gästin Mai heute über Brüste – über die guten, die schlechten und veränderbaren Seiten.


    Wieso Feminismus und Schönheits-OPs doch irgendwie zusammenpassen und warum ungleiche Brüste auch Vorteile beim Transport von Sachen haben können, erfahrt ihr in der letzten Folge vor der Sommerpause bei Lê Mariables.


    Wer ebenfalls seinen Senf auf Lês und Marias Brötchen schmieren will, kann sich jederzeit über Facebook und Instagram, per Email an lemariables@ist-willig.de oder unter +491735731048 melden. Wollt ihr vielleicht selbst als Gast in einer Folge sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen, sie freuen sich auch über Sprachnachrichten!


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed