"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10622
    Letzte Episode

    Luxus:Leben - Der Podcast. So geht bewusst wertvoll Leben heute. #kickdeinpotential

    Leader sein – Deine Reise zu einem ganzheitlichen Führungsstil

    27. September 2019

    Nächste Episode
    Hast Du Dir auch schon die Frage gestellt: wann bin ich ein Leader? Genau um diese Frage geht es im im Interview mit Professor Dr. Martin Klaffke. Er ist der Experte für moderne Arbeitswelt (Modern Work) an der Hochschule für Wirtschaft und Technik in Berlin. Seine Aussagen und Ansichten geben Dir einen wertvollen Kick für eine ganzheitliche Ansicht zu diesem Thema. Leadership ist eine Reise, bei der ich Erfahrungen sammele und lerne, meine Führungskraft zu entwickeln. Das Interview zeigt interessante Ideen auf, die auf deine Vision als Leader einzahlen. Mir hat dieses Interview viel Freude gemacht und gute Ansichten geliefert.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren