"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    23472
    Letzte Episode

    Luxus:Leben - Der Podcast. So geht bewusst wertvoll Leben heute. #kickdeinpotential

    Leadership ist Soulwork

    9. Mai 2020

    Nächste Episode
    Eine interessante Sichtweise zum Thema Leadership habe ich in diesem Interview mit Janina Felix kennengelernt (https://janina-felix.de). Janina ist Trainerin, Speakerin und Coach, ihre Erfahrungen hat sie als Leader in der Hospitality-Branche gesammelt. "Leadership ist Soulwork", so sieht es Janina. Was dies genau für sie bedeutet und wie sie es mit einem genialen Servicegedanken verbindet, erfahrt ihr in diesem Podcast. Das Interview war meine erste Erfahrung mit einem Freiluft-Podcast, es hat mir großes Vergnügen bereitet und tolle Impulse geliefert. Ich bin mir sicher: Hier gibt's den Kick für dein Potenzial!

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren