"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Lehrstunde für Müller & Ginter

    1. Juni 2018

    Treffen der Nationalspieler in Eppan – Alex Fangmann und Alican Pektas von der deutschen Blindenfußballnationalmannschaft statteten der DFB-Elf gestern einen Besuch im Trainingslager in Südtirol ab. Und die beiden zeigten Thomas Müller und Matthias Ginter mal, wie man richtig mit dem Rasselball umgeht. Alex Fangmann berichtet bei Malte Asmus über das Treffen und spricht außerdem über das morgige Länderspiel in St. Petersburg gegen Russland und über seine Hoffnung, dass die Werbeaktion in Südtirol und die allgemeine Fußball-Euphorie dieser Tage sich auch auf das Zuschauerinteresse an der Blindenfußball-Bundesliga auswirken werden.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren