"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47741
    Letzte Episode

    Love your Sex

    Bisexualität: Wie es ist, sich in Menschen (und nicht in Geschlechter) zu verlieben

    9. Juni 2021

    Nächste Episode
    Es ist Pride Month! Und deshalb ist das Thema dieser Folge auch nicht zufällig gewählt: Es geht um eine sexuelle Orientierung, die in unserer Gesellschaft leider noch viel zu wenig sichtbar ist: Bisexualität.



    Gästin Nadine Primo räumt mit alten Klischees und Vorurteilen über Bisexualität auf, berichtet von ihren eigenen, teils stigmatisierenden Erfahrungen und erzählt, welche Sprüche sie sich schon anhören müsste. Sie äußert sie ihre Wünsche, was jede:r von uns für mehr Akzeptanz von Bisexualität in der Gesellschaft beitragen kann. Außerdem geht’s (schließlich sind wir ja hier in einem Sex-Podcast!) um die Frage: mit welchem Geschlecht ist der Sex eigentlich „besser“? Und: ihr dürft euch auf eine neue Rubrik im Podcast freuen (so viel sei gesagt: es wird intim)!



    Gerne dürft ihr Gianna auch wieder Fragen stellen und euer Feedback hinterlassen. Schreibt eure Fragen an: [email protected] oder über Facebook auf www.facebook.com/emotion/ Foto: Xenia Bluhm



    Hier könnt ihr Nadine Primo folgen: 
    Website: www.nadine-primo.com
    Instagram: @nadine.primo
    Twitter: PrimoNadine


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/love-your-sex/feed

    Jetzt Abonnieren