"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45842
    Letzte Episode

    Love your Sex

    Corona und Sex

    12. Mai 2021

    Nächste Episode
    Die Pandemie brachte den Podcast zu einem jähen Ende, jetzt geht es endlich in eine neue Runde und Gianna freut sich riesig, wieder am Mikro zu sein!



    In dieser neuen Folge geht es um Corona und Sex. Dazu wirft Gianna einen Blick in eine aktuelle Studie: Wie hat Corona unser Dating-, Beziehungs- und Sexleben beeinflusst? Und während wir in der Pandemie etwas optimistischer werden – werden wir das auch, was unseren Sex und unser Dating-Verhalten betrifft?



    Ihr erfahrt: Welche Veränderungen in der Sexualität haben wir während des Lockdowns festgestellt? Was machen Stress und Ängste mit der Libido? Haben wir tendenziell mehr oder weniger Sex? Wie unterscheiden sich da Beziehungen, Dating, offene Beziehungen und Affären? Wie viele Menschen haben sich neu verliebt und wie haben sich Dating-Routinen verändert? Und letztlich: Was haben wir dadurch über uns selbst gelernt und was ist uns wichtig im (Sex-)Leben?



    Gerne dürft ihr Gianna auch wieder Fragen stellen und euer Feedback hinterlassen. Schreibt eure Fragen an [email protected] oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/ (Foto: Linda Brack)



    Hier geht’s zur Studie, die Gianna zitiert: Barbara Rothmüller https://barbararothmueller.net/Bericht_02_2021.pdf


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/love-your-sex/feed

    Jetzt Abonnieren