"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    57377
    Letzte Episode

    Luxus:Leben - Der Podcast. So geht bewusst wertvoll Leben heute. #kickdeinpotential

    Luxus:Leben – Luxus ist kein Firlefanz, sondern Qualität

    20. November 2021

    Nächste Episode
    Gerriet Danz (https://www.gerrietdanz.com/) - ein spannender Gesprächspartner! Der Kommunikationsexperte, Top-Speaker, Trainer und Autor kennt sich aus, wenn es um Firlefanz geht. Inwiefern Luxus für ihn aber immateriell ist, erläutert er in diesem Talk. Es geht um individuelles Qualitätsempfinden und darum, wo ich es finden kann; wie ich das Leben leben kann, das ich leben möchte. Freu dich auf eine weitere hörenswerte Ausgabe mit bereichernden Impulsen und einem inspirierenden Blick auf das Luxus:Leben!

      Teile diese Episode mit deinen Freunden.

      Jetzt Abonnieren