"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    35482
    Letzte Episode

    Luxus:Leben - Der Podcast. So geht bewusst wertvoll Leben heute. #kickdeinpotential

    Mentale Stärke im Leadership

    5. September 2020

    Nächste Episode
    „Man muss gar nichts.“ Diese Worte von Joachim Nickelsen (https://joachimnickelsen.de), den ich bei einem Keynote-Workshop kennenlernen durfte, haben mich sehr beeindruckt. Seine Geschichte und sein Wissen haben mich fasziniert. Als Coach für Führungskräfte, Autor und Speaker bringt er mit seiner Arbeit Klarheit in komplexe Situationen. Persönlich ist er sehr dem Zen zugewandt und praktiziert es auch im Alltag. Mentale Stärke ist für ihn eine Schlüsselkompetenz, die im Leadership eine herausragende Rolle spielt. Im heutigen Podcast erfährst du mehr, nutze die mentale Stärkung als Kick für dein Potenzial!

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren