"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59700
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Tipps für einen sicheren Katzenhaushalt: Heute schon mal auf den Schrank geschaut? | MKP106

    18. Februar 2020

    Nächste Episode
    Katzen sind die besten Tester, wenn es um das Aufspüren von Sicherheitslücken geht. Damit sie jedoch bei uns ein sicheres Zuhause vorfinden, gilt es einige Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Als meine Katzen Dolly und Pauli bei mir eingezogen sind, war es vermutlich so, wie in allen anderen Katzenhaushalten auch: Beide haben mein gründlich durchdachtes Sicherheitsnetz ordentlich auf die Probe gestellt. Nach kurzer Zeit waren Anpassungen notwendig, da ich erst einmal lernen musste mich in die Perspektive einer kleinen Katze hineinzuversetzen. Wie das am besten gelingen kann und worauf du in deinem Katzenhaushalt zur Sicherheit deiner Katze achten solltest, erfährst du in dieser Katzen-Podcastfolge.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren