"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59701
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Was tun bei Permethrinvergiftung einer Katze? Ein Erfahrungsbericht… | MKP105

    11. Februar 2020

    Nächste Episode
    In dieser Folge bekommst du wichtige Tipps bei Vergiftungsverdacht deiner Katze und du kannst dir sozusagen aus erster Hand anhören, wie ich die Permethrinvergiftung einer Katze miterlebt habe.
    Ich denke nicht gerne an den Tag zurück, als unsere Nachbarskatze eine Permethrinvergiftung erlitten hat. Denn es war für mich eines der schlimmsten Erlebnisse meines Lebens. Kein Scherz. Und das schreibe ich nicht, um dich zum Anhören dieser Folge anzuheizen, das Thema zu dramatisieren oder um sonst irgendwas zu erreichen. Es war für mich wie ein Alptraum und mit diesem Erfahrungsbericht möchte ich andere Katzenhalter für das Thema Permethrinvergiftung sensibilisieren, Informationen weitergeben und denjenigen Hoffnung machen, die eventuell einmal in eine ähnliche Lage kommen. Denn meine Geschichte hier hat ein Happy End. Trotzdem war es höchstdramatisch und das mitzuerleben, hat mir einige Einblicke gegeben, die ich sonst vermutlich nicht bekommen hätte.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren