"Mile High-Club

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Mile High-Club

    • Nach der Schule unseren Rucksack zu packen und nichts wie ab in die große weite Welt… Das war ziemlich genau vor einem Jahr der Gedanke, den wir hatten als wir mal wieder einmal gelangweilt um 3 Uhr nachmittags in der Schule saßen. Doch aus diesem Wunschgedanken wurde ein Traum und schließlich ein realer Plan. Schließlich war der Tag da und wir haben unsere große Reise angebrochen. Unser erstes Ziel ist Sydney und wir saßen mit voller Vorfreude im Flieger Richtung Down Under. Einfach nur so um den Globus reisen und nur hier und da ein paar Schnappschüsse machen, das kam für uns als begeisterte Content Creator nicht in Frage. Wir möchten gerne sowohl unser Abendteuer als auch unsere Learnings teilen und euch daran teilhaben lassen. Wir machen täglich neue Erfahrungen und erleben neue Dinge, sodass es einfach zu schade wäre, um nicht darüber zu sprechen. Mit diesem Podcast möchten wir genau das machen und euch sowohl direkte Einblicke in unsere alltägliches Backpackerleben geben als auch einfach mal über random Zeug quatschen das uns alle beschäftigt. Wenn du auch wissen willst, wie Weihnachten in Australien gefeiert wird, was Kaffe in Down Under so anders macht und was du beim Reisen nach Dubai unbedingt bedenken solltest, dann höre rein in die erste Folge vom Mile High Club. Mehr von uns gibt es auf: Instagram: wego_traveltheworld TikTok: wego_traveltheworld YouTube: Wego_traveltheworld


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    wöchentlich
    Nach der Schule unseren Rucksack zu packen und nichts wie ab in die große weite Welt… Das war ziemlich genau vor einem Jahr der Gedanke, den wir hatten als wir mal wieder einmal gelangweilt um 3 Uhr nachmittags in der Schule saßen. Doch aus diesem Wunschgedanken wurde ein Traum und schließlich ein realer Plan. Schließlich war der Tag da und wir haben unsere große Reise angebrochen. Unser erstes Ziel ist Sydney und wir saßen mit voller Vorfreude im Flieger Richtung Down Under. Einfach nur so um den Globus reisen und nur hier und da ein paar Schnappschüsse machen, das kam für uns als begeisterte Content Creator nicht in Frage. Wir möchten gerne sowohl unser Abendteuer als auch unsere Learnings teilen und euch daran teilhaben lassen. Wir machen täglich neue Erfahrungen und erleben neue Dinge, sodass es einfach zu schade wäre, um nicht darüber zu sprechen. Mit diesem Podcast möchten wir genau das machen und euch sowohl direkte Einblicke in unsere alltägliches Backpackerleben geben als auch einfach mal über random Zeug quatschen das uns alle beschäftigt.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mile-high-club/feed

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren