Sonne im Kopf & Socken im Nirvana
Beschreibung
Wenn die Sonne scheint, wird der Garten geschniegelt, das Gemüse geschniegelt und geerntet – endlich zahlt sich das grüne Daumen-Halbwissen aus! Nebenbei retten wir beim Shoppen mit dem Patenkind die nächste Generation vor modischen Fehltritten… oder sorgen selbst für welche.
Doch Vorsicht: Während draußen alles wächst und gedeiht, herrscht drinnen das pure Chaos – Stichwort Sockenschwund beim Wäschewaschen. Wo gehen die eigentlich hin? Eigene WG? Paralleluniversum?
Und weil wir uns das alles redlich verdient haben, lassen wir den Tag standesgemäß im Whirlpool ausklingen – mit einem Aperol in der Hand und der leisen Hoffnung, dass die Kommunionsvorbereitungen wirklich in den letzten Zügen sind… wirklich!
Also: Zurücklehnen, durchatmen und mit uns gemeinsam lachen über das Leben zwischen Gartenschaufel, Einkaufswagen und verlorenen Socken!