"MRNA-Impfstoff | Mein Körper sagte nein

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    MRNA-Impfstoff | Mein Körper sagte nein

    • 4.
      8 Mai 2024
      08:59
      Die Auswertung des ersten großen Blutbildes.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 3.
      3 Mai 2024
      13:08
      Wie Ärzte nicht helfen wollten und Abstand nahmen.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 2.
      2 Mai 2024
      15:30
      Wie ich von einem der größten Universitätskliniken in Europa verspottet und abgewiesen wurde.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 1.
      1 Mai 2024
      14:48
      Der Podcast zum Buch "MRNA-IMPFSTOFF | MEIN KÖRPER SAGTE NEIN" (Erstveröffentlichung 15.07.2022)  


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    14-tägig
    Der 11. Juni 2021 hat mich ohne Vorwarnung von einer Minute auf die Andere aus meinem gewohnten Leben gerissen. Ich hatte mich auf diesen Tag gefreut und dachte, dass ich das Richtige tue. Ich wurde eines Besseren belehrt.

    Mein Name ist Gretchen und ich komme aus Berlin. Lange Zeit habe ich darüber nachgedacht, ob ich dieses Buch verfassen und veröffentlichen soll, denn es ist ein Buch, das von meinen persönlichen Erfahrungen mit der Corona-Impfung handelt, und wir leben schließlich in einer Zeit, in der eine berufsbezogene Impfpflicht in Kraft getreten ist, und über eine allgemeine Impfpflicht debattiert wird.

    Viele Menschen haben mir davon abgeraten, da es bereits auf YouTube eine extreme Hasswelle gab, eine Hasswelle initiiert von Personen, die nicht wahrhaben möchten, dass es Menschen gibt, die mit den zugelassenen Impfstoffen nicht so viel Glück hatten wie andere.
    Es gibt Menschen, die nach den Corona-Impfungen unter starken gesundheitlichen Beeinträchtigungen leiden, teils mit Folgeschäden für das restliche Leben. Es handelt sich dabei nicht um seltene Einzelfälle. Viele der Betroffenen haben Angst zu erzählen, was passiert ist, und diese Angst kann ich sehr gut nachempfinden. Dennoch ist es mir ein Bedürfnis, ehrlich und offen zu informieren.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren