"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75209
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    5 Dinge, die ich nicht mehr mache

    9. April 2023

    Nächste Episode

    Neuanfang #290 – 5 Dinge, die ich nicht mehr mache – Und was ich dafür lernen durfte


    ******


    Ich hab keine Lust mehr mitzuspielen! Bei bestimmten Dingen, die als normal angesehen und erlebt werden, bin ich ausgestiegen. 5 Dinge, die ich nicht mehr mache, teile ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast mit dir. Es sind Verhaltensweisen, die mich in der Vergangenheit eingeschränkt hatten, was auch ich bei anderen beobachte.


    Die Freiheit, Gelassenheit und Lebensfreude, die ich mir dadurch zurückerobert habe, ist unbezahlbar. Dafür nehme ich manch schrägen Blick oder unbedachten Kommentar gerne in Kauf. Anders zu sein, war immer Teil meines Lebens, nur hatte ich es zeitweise vergessen. Das wurde mir durch das Gespräch mit Jana Mickel nochmal sehr bewusst.


    Vielleicht inspirieren dich meine 5 Dinge, die ich nicht mehr mache, auch mal in deinem Leben zu schauen, was du eigentlich nicht mehr machen willst. Es ist ok und wichtig für dein Wohlbefinden, nicht alles zu machen, „was man halt so macht”. Wo steigst du aus?


    Was du in dieser Episode hören kannst:


    • Was sind die 5 Dinge, die ich nicht mehr mache und was steckt dahinter.


    • Was ich für die Freiheit, nein zu sagen, lernen und mir erarbeiten durfte.


    • Warum ich anders sein für richtig, wichtig und feiernswert halte.


    ******


    Die kompletten Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode290


    ******


    Komm zum kostenfreien Workshop

    F*** SELBSTOPTIMIERUNG

     

    20.04.'23 19 Uhr per Zoom


    Du stehst unter Druck besser zu sein und einen Lebensbereich zu optimieren?

    Du wünschst dir Frieden mit deinem Ist-Zustand und willst trotzdem wachsen? 


    Zeig der Selbstoptimierung den Mittelfinger!


    JETZT KOSTENFREI ANMELDEN

    https://www.sara-heinen.de/workshop-selbstoptimierung/


    ******


    Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady:


    https://steadyhq.com/de/sara-heinen/about


    ******


    Komm auf meinen Spielplatz für Every Day Magic & Inspiration du selbst zu sein:


    https://t.me/saraheinen


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren