"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    21380
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Es ist ok, nicht ok zu sein

    22. Dezember 2019

    Nächste Episode
    Neuanfang #151 – Es ist ok, nicht ok zu sein – Auch an Weihnachten ******

    Weihnachten heißt auch „die schönste Zeit des Jahres”. Was aber, wenn in deinem Leben gerade nicht die schönste Zeit des Jahres ist...? Lächeln ins Gesicht tackern, Augen zu und durch?!

    Kannst du machen, musst du aber nicht.


    Es ist ok, nicht ok zu sein. Auch an Weihnachten! Und zu jedem anderen Zeitpunkt im Jahr.


    Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Auch wenn viele Instagram-Feeds dieses Naturgesetz scheinbar außer Kraft setzen wollen. Und unsere Gesellschaft eine Obsession zu haben scheint, dass alles ok sein muss. Nicht immer supergut, aber zumindest ok.


    Deshalb durchleben wir unsere Tiefs im Verborgenen. Schämen uns (schon fast), uns nicht in die öffentliche Demonstration der (weihnachtlichen Freude) einreihen zu können.


    Und schnell entsteht das Gefühl a) ich bin falsch b) ich bin alleine c) ich bin schuld.


    Doch nichts davon stimmt!


    Und deshalb gibt es in dieser Episode vom Neuanfang Podcast ein Plädoyer dafür, dass es ok ist, nicht ok zu sein. Und dass es mehr als ok ist, darüber zu reden, nicht ok zu sein.


    Was du in dieser Episode hören kannst:


    • Was du (an Weihnachten) tun kannst, wenn du gerade nicht ok bist.
    • Warum manche Menschen nicht damit leben können, dass du nicht ok bist.
    • Weshalb ich selbst gerade nicht ganz ok bin.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode151
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Die wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren