"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    21267
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Leben, Lernen, Lachen

    15. Dezember 2019

    Nächste Episode
    Neuanfang #150 – Leben, Lernen, Lachen – 5 Lektionen aus 50 weiteren Episoden
     ******

    Ich hätte nie gedacht, dass ein Podcast mich so unglaublich viele Lektionen fürs Leben lehren könnte. Als ich vor fast drei Jahren den Neuanfang Podcast begonnen habe, hatte ich eher im Kopf, Lektionen bzw. meine Learnings an die Hörer weiterzugeben. Doch dass diese Reise mich selbst fachlich, persönlich, mental, emotional und spirituell so sehr fordern und fördern würde, damit hatte ich nicht gerechnet.

    Deshalb schaue ich in dieser 150. Episode, nach einem weiteren, fast kompletten Jahr Neuanfang Podcast auf die vergangenen 50 Episoden zurück. Und teile 5 Lektionen mit dir, die ich aus dieser Zeit besonders wichtig, lehrreich oder berührend fand.


    Was du in dieser Episode hörst:


    • Warum es so wertvoll ist, wenn du deine Struggles teilst.
    • Warum du Vertrauen ins Leben haben kannst.
    • Was eine geschüttelte Colaflasche mit Erfolg zu tun hat.
    • Warum Lachen als spiritueller Mensch so wichtig ist.
    • Was der beste Weg ist, dich einem neuen Thema zu nähern.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode150
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Die wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren