"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38211
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Welches Journal passt zu mir?

    29. November 2020

    Nächste Episode
    Neuanfang #195 – Welches Journal passt zu mir? – Journals zum Selbstcoaching im Vergleich ****** 
    Im Neuanfang Podcast gibt es wahrscheinlich mehr Episoden, in denen ich Journaling erwähne, als Episoden, in denen das Wort nicht fällt! Und auch meine Coaching-Kundinnen lade ich alle dazu ein, das mächtige Tool des Schreibens für ihre Veränderungsprozesse zu nutzen. Denn ein Journal kann (auch unabhängig von einem Coaching) dein eigener Coach in der Tasche sein!



    Die schriftliche Reflexion deiner Gedanken & Gefühle, deiner Erfolge & Tiefs, deiner Routinen & Muster hat das Potential, dir Klarheit, Achtsamkeit und Bewusstsein zu schenken. Doch wie fängt man damit an?!



    Diese Frage bekomme ich immer wieder gestellt. Denn ein leeres Notizbuch mit blanken Seiten kann ganz schön einschüchternd sein. Wenn es dir so ergeht, dann sind Journals mit vorgedruckten Fragen und inspirierenden Inhalten eine super Möglichkeit, um ins Journaling reinzukommen. Und wenn du schon eine eigene Schreibpraxis hast, können diese Journals zum Selbstcoaching dir neue Impulse geben.



    Doch da es inzwischen eine große Auswahl an inspirierenden Journals gibt, unterstütze ich dich mit dieser Episode vom Neuanfang Podcast und dem begleitenden Blogartikel bei der Auswahl des passenden Journals für dich und deine Wünsche.



    Was du in dieser Episode hören kannst:
    • Warum Journaling eine so wertvolle Praxis ist.
    • Wann ein Journal mit vorgedruckten Inhalten für dich Sinn macht.
    • Welches Journal zum Selbstcoaching zu dir passen könnte.



     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode195
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren