"Neues aus dem Leuchtturm mit Schriftsteller Lukas König

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Neues aus dem Leuchtturm mit Schriftsteller Lukas König

    • Hallo, mein Name ist Lukas König und ich bin Schriftsteller. Ich wohne in meinem philosophischen Leuchtturm und möchte hin und wieder mit der Außenwelt kommunizieren. Diesen Kommunikationsversuch könnt ihr in diesem Podcast mitverfolgen. Ansonsten möchte ich euch aber auf jeden Fall meine Bücher ans Herz legen: https://schriftstellerlukaskoenig.wordpress.com/ Viel Spaß ;)


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    14-tägig
    Hallo, liebe Podcast-Hörer,

    mein Name ist Lukas König, ich bin Schriftsteller und Philosoph. Ich sitze in meinem Leuchtturm und versuche mit Menschen ins Gespräch zu kommen über Gott, die Welt, die Gesellschaft und das Leben.

    Ich hoffe zunächst, dass euch dieser Podcast gefällt und würde mich freuen, wenn ich euer Interesse für meine Arbeit wecken konnte. Ihr findet mich auch hier:

    Homepage: https://schriftstellerlukaskoenig.wordpress.com/

    Instagram: @schriftsteller.lukaskoenig & Facebook

    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCyJErqbY8LSQ1Nkuz0gNIIw

     

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/neues-aus-dem-leuchtturm/feed

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren