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Industry Insight #13: Wie verbessert man Kundenerlebnisse durch Experience Management? – mit Heiko Brömmelstrote
27. Februar 2025
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Die Folge dreht sich um Experience Management und wie Unternehmen es nutzen können, um bessere Kunden- und Mitarbeitererlebnisse zu schaffen. Heiko Brömmelstrote spricht über seinen beruflichen Werdegang – von der Fotografie über UX-Design bis hin zur Unternehmensberatung.
Besonders im Fokus steht seine Zeit bei EnBW, wo er Experience Management skaliert und digitale Transformationsprozesse vorangetrieben hat. Er erläutert, wie Unternehmen von einem transaktionalen zu einem erlebniszentrierten Ansatz wechseln können und wie wichtig Kundenfeedback in diesem Prozess ist.
Zusätzlich geht es um sein Startup Feedback Time, das Unternehmen hilft, durch intelligente Feedback-Mechanismen schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen.
In dieser Folge erfahrt ihr:
* Was ist Experience Management und warum ist es wichtig?
* Wie kann Technologie helfen, Prozesse und Kundenerlebnisse zu verbessern?
* Wie bringt man Veränderungen in großen Unternehmen voran?
* Warum ist gutes Feedback entscheidend für Unternehmen?
* Wie kann man mit Feedback Kunden und Mitarbeitende stärker einbinden?
* Heikos persönliche Erfahrungen: Vom Art Director zum Unternehmer im digitalen Bereich
Über den Gast:
Heiko Brömmelstrote – Experte für User Experience & Digital Experience Management
Ehemaliger Head of Experience Management bei EnBW
Gründer von Feedback Time, einem Unternehmen zur Optimierung von Feedbackprozessen
Hintergrund in Fotografie, UI/UX Design und digitalen Produkten
Fokus auf digitale Transformation, Change-Management und nutzerzentrierte Prozesse
Unser Gast auf LinkedIn
Mehr zu Energy: https://www.cgi.com/de/de/energy-utilities
Kontakt: [email protected]
Besonders im Fokus steht seine Zeit bei EnBW, wo er Experience Management skaliert und digitale Transformationsprozesse vorangetrieben hat. Er erläutert, wie Unternehmen von einem transaktionalen zu einem erlebniszentrierten Ansatz wechseln können und wie wichtig Kundenfeedback in diesem Prozess ist.
Zusätzlich geht es um sein Startup Feedback Time, das Unternehmen hilft, durch intelligente Feedback-Mechanismen schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen.
In dieser Folge erfahrt ihr:
* Was ist Experience Management und warum ist es wichtig?
* Wie kann Technologie helfen, Prozesse und Kundenerlebnisse zu verbessern?
* Wie bringt man Veränderungen in großen Unternehmen voran?
* Warum ist gutes Feedback entscheidend für Unternehmen?
* Wie kann man mit Feedback Kunden und Mitarbeitende stärker einbinden?
* Heikos persönliche Erfahrungen: Vom Art Director zum Unternehmer im digitalen Bereich
Über den Gast:
Heiko Brömmelstrote – Experte für User Experience & Digital Experience Management
Ehemaliger Head of Experience Management bei EnBW
Gründer von Feedback Time, einem Unternehmen zur Optimierung von Feedbackprozessen
Hintergrund in Fotografie, UI/UX Design und digitalen Produkten
Fokus auf digitale Transformation, Change-Management und nutzerzentrierte Prozesse
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Mehr zu Energy: https://www.cgi.com/de/de/energy-utilities
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