"P2P Cafe - Der P2P Kredite Talk mit Thomas Butz & Lars Wrobbel

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    P2P Cafe - Der P2P Kredite Talk mit Thomas Butz & Lars Wrobbel

    • Ist Crowdestor Simpleros Flex mit 12.6% eine Bondora Go&Grow Alternative? Wie funktioniert das Produkt? Was und wer steckt dahinter? Sollte man darin anlegen?

    • In der Folge 40 des P2P Cafés ist Tim zu Gast. Tim ist frisch aus dem Baltikum zurück und hat einige P2P Plattformen besucht. Dabei hat er nicht nur die Antwort auf die Frage, wieso es sich für Mintos und Twino lohnen könnte, ETFs zu verkaufen, mitgebracht. Sondern auch einige frische Einblicke mehr in immerhin fünf recht unterschiedliche P2P Kredite Plattformen.

    • In der Community Q&A Edition unterhalten wir uns über die Fragen aus dem virtuellen P2P Community Treffen.
      Neun Themen aus der Veranstaltung diskutieren wir. Von „Lieber fünf „sichere“ Plattformen oder breit auf 20 streuen? “ über konkretes „Welche Krypto Börse wird von uns genutzt?“ hin zu grundsätzlichem „Sind P2P Anbahner Anleihen sicherer oder risikoreicher als ein P2P Investment?“ und noch einige Fragen mehr.

    • 40% Kryptos im Depot – Richy erklärt, wie das kam und wohin die Reise geht! Nicht nur Bitcoin, Ethereum & Co auch über seine P2P Kredite Erfahrungen reden wir

    • In der 37. Folge des P2P Kredite Cafés der Community Q&A Edition unterhalten wir uns über die Fragen aus dem virtuellen P2P Community Treffen.
      Satte 10 Themen aus der Veranstaltung diskutieren wir. Von „Ist Krypto Lending sicherer als P2P Kredite? “ über konkretes „Was genau kommt in Sachen Regulierung auf uns zu?“ hin zu grundsätzlichem „Zu hohe Rendite, Geld weg, machen wir immer wieder den gleichen Fehler?“ und einigen ganz praktischen mehr. Dazu lernt ihr auch noch ob ihr den Crowdestor Pelz aktuell in Nowosibirsk bei Robocash gebrauchen könntet!

    • In der Folge 36 des P2P Cafés ist Matthias zu Gast. Lange Zeit war er ein zufriedener P2P Kredite Investor mit über 20 Plattformen im Portfolio. In jüngster Zeit allerdings zieht er aus vielen sein Geld ab! Was hat ihn dazu veranlasst, ist es das fortschreitende Alter? Wird ihm das alles jetzt zu kompliziert?

      Und wenn ja, was sieht er als Investment Alternativen? Und kann er wirklich komplett den P2P Krediten den Rücken kehren und wenn nein, welche Plattformen behält er?

    • In der 35. Folge des P2P Kredite Cafés der Steckbrief Edition unterhalten wir uns über eine einzelne konkrete P2P Plattform. Wir starten mit LendSecured ihr bekommt nicht nur alle Fakten und einen tieferen Eindruck von der Plattform mit besicherten Agrarkrediten. Sondern wir berichten auch über unsere bisherigen LendSecured Erfahrungen und unsere Einschätzung. Wie sicher ist LendSecured? Wie sind wir dort investiert?

    • Wir antworten: „Kommen jetzt die institutionellen Anleger bei baltischen P2P?“, „Das Go&Grow der anderen Plattformen kommt… Was taugen sie?“ „Wie viel P2P im Portfolio ist sicher? unser Q&A Podcast

    • Christian Vollblut P2P Investor fühlt sich sechsstelligen investiert in P2P Kredite Pudelwohl!
      Wir lernen wie man mit 50% P2P Kredite in 18 Plattformen, entspannt bleibt! Und wie Portfolio Gleichgewichtung, Diversifikation & Glück dabei helfen.

    • Wir antworten: P2P Kredite Geld anvertrauen? Geld kurzfristig in P2P parken – gute Idee? Mietobjekte heißer Scheiß? Kennzahlen in Geschäftsberichten? Ermittlungen bei Juicy Field?+5 weitere Fragen!

    14-tägig
    Im P2P Cafe Podcasts unterhalte sich Thomas Butz und Lars Wrobbel über ihre P2P Kredite & Investitionen dabei schauen sie gerne über den Tellerrand und streifen andere Assetklassen (Aktien, Kryptos, ETFs & Co.). Damit das nicht langweilig wird, ist (fast) immer einen Gast mit dabei.

    In jüngster Zeit streamen wir das auch noch Live. Viel Spaß mit den Folgen!
    Mehr Infos findet ihr unter https://p2p-game.com/die-p2p-cafe-uebersicht

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von https://meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.