"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59905

    Pangaea Studios present

    #1 Einladung zum Senegalesischen Fastenbrechen

    22. Mai 2020

    Nächste Episode
    Ramadan stellt in jedem muslimisch geprägten Land eine ganz besondere Zeit dar. Doch wie feiern Menschen, die in einer christlich geprägten Mehrheitsgesellschaft leben? Darüber spricht Olga Felker mit Abdou Diamé. Die beiden unterhalten sich über die Besonderheiten des senegalesischen Fastenbrechens, das traditionelle Gewand, die Nationalspeise Senegals und natürlich darüber, wie Ramadan in unserer neuen Corona-Realität gefeiert wird. Solltet ihr Appetit auf das Thieboudienne bekommen haben, schaut doch auf Instagram https://www.instagram.com/interkultur.ruhr/ oder unserer Website vorbei https://www.interkultur.ruhr. Wir freuen uns auf euch!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren