"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63514
    Letzte Episode

    Pauschangriff

    ANGST!

    12. Mai 2022

    Nächste Episode
    Klöster und Cobain haben diese Woche Angst vor zu langen Podcasts...

    Ängstlichkeit
    Angstzustand
    Bangigkeit
    Beklemmung
    Furcht
    Furchtsamkeit
    Panik
    Bangnis
    Herzensangst
    Todesfurcht
    Bammel
    Schiss
    Aftersausen
    Bange
    Pavor
    Phobie

    Wir wissen zwar nicht, wie man diese Angst nennt, aber wir lernen einfach mal, wie andere Ängste heißen.
    Habt ihr Angst? Dann schreibt uns! und zwar auf Twitter und Instagram!

    Wir machen es wie Rammstein. Wir machen uns rar.
    Bei so geilem Wetter gönnen wir euch mehr Zeit in der Sonne.
    Gönnte euch unsere unsägliche Spotify-Playlist zum Podcast und chillt hart im Freien!

    Dieser Shorty muss sein, denn die letzten zwei Wochen ist einfach zu viel passiert:

    Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und noch viel mehr.

    Wir müssen uns sammeln und alles sortieren.

    Hauta Rhein!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


      Teile diese Episode mit deinen Freunden.

      RSS Feed
      Apple Podcast
      Spotify
      Deezer

      Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
      https://meinpodcast.de/pauschangriff/feed

      Jetzt Abonnieren