"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Pauschangriff

    Bird dir keine Meinung

    28. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Zuerst 3 Wochen auf eine neue Episode warten und dann geht es SCHLAG AUF SCHLAG. Aber nicht nur bei uns im Podcast sondern auch zeitgleich auf der Welt, nüwa? Tempolimit ist vom Tisch. Trotzdem gibt es eine kleine Neuerung im Straßenverkehr. Weil man darf nur noch Bremsen wenn man ein gewissen Gewicht erreicht hat. Welches das ist? Erzählen wir euch im ersten Part.

    Ansonsten ist natürlich auch die Bild Chefredaktion ein gefragtes Thema. Aber ehrlich mal: Die ganzen Wortspiele. Wirklich. Damit Reichelts jetzt. Keine Sexcapaden mehr. Wir zitieren mal aus der Wikipedia: Reichelt wehrte sich gegen eine Schätzung seines Gehaltes vom Medienmagazin „kress“ mit der Begründung, dass „eine Schätzung seines Gehalts das Risiko finanziell motivierter Straftaten gegen seine Familie erhöhen würde“. Er selbst berichtet regelmäßig über die Gehälter von diversen Personen des öffentlichen Lebens ohne deren Einverständnis. So viel dazu und Triggerwarnung für alle aus der kathol. Kirche.

    Aber endlich, endlich, bekommt der Domwächter seine Nachhilfe in Sächsisch. Gepaart mit der Frucht der Saison Kürbis kann's eigentlich nur gut werden. Das ganze lässt sich am besten mit einer waschechten Krawallhalben genießen! Kondome schützen. Folgt uns auf Insta. Auch wenn ihr bei Odafon seid!

    PS: Wir haben übrigens eine Playlist auf Spotify!
    • 00:00 Bremsen nur mit Übergewicht
    • 17:32 Jetzt Reichelts
    • 32:29 Kürbisse auf Sächsisch
    • 44:56 Krawallhalbe

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/pauschangriff/feed