"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59587
    Letzte Episode

    Pauschangriff

    Nur noch 50 innerorts

    6. Januar 2022

    Nächste Episode
    Selbst in der 30er Zone. Oder habt ihr bessere Vorschläge für das neue Jahr? Der Duden hat zum Beispiel August seine Ausgabe geupdatet und dabei auch einige Wörter gestrichen. Wie zum Beispiel den Überschwupper. Weil Pauschangriff eine Call-In-Liveshow ist, ist es dieses mal Don Ernesto der aus dem nichts über seine Neujahresvorsätze plaudert. Ansonsten geht‘s um Weihnachten, den Videobeweis und dem 2.Längsten Intro der Welt! Achja, kauft Agrumen, lauscht unserer Playlist, denn die hat mal wieder einen neuen Künstler inne. Folgt uns auf Instagram und bewertet den Podcast. Und hört fleißig!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Das 2.Längste Intro der Welt
    • 04:58 Privatfehde
    • 26:29 Make Agrumen great again
    • 51:34 Neujahresvorsätze

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/pauschangriff/feed

    Jetzt Abonnieren