"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    54766
    Letzte Episode

    Pauschangriff

    Pauschangriff – bei Tanja

    30. September 2021

    Nächste Episode
    Herzlich Willkommen in der Pauschangriff-Familie Tanja! Und auch ihr Lebensabschnittgefährte Jürgen wird noch eine große Rolle spielen. Doch was gibbet sonst noch so zu sagen: Pauschangriff ist mal wieder um 1 Jahr gealtert und damit kommen auch die Kulinariker:innen unter euch voll und ganz auf Ihre kosten. Bird präsentiert in perfekter Aussprache sein Gourmet. Happy Birthday nachträglich übrigens. Und auf dem Weg zum Wahllokal wird es dann auf einmal ganz Haarmonisch. Haarmonie bei Tanja sozusagen. Leider ist sie nicht bei den Teebeutel Weltmeisterschaften mit dabei, trotzdem zählt Sie zu den großen Gewinner der Trendsportart. Auch Domwächter hatte sich daran bereits versucht, leider nur mit mittelmäßigem Versuch. Aber enttäuschen ist seine Stärke! Lasset die Hoden zerstören oder so.

    Zum Ende dann noch die Sahne: Ein Gagfeuerwerk das seines Gleichen sucht. Mit etwas Zensur aber nur ein bisschen. Die letzten 30 Minuten fast dann schon etwas ernst (buuuuh!!!!111!!!!)

    Übrigens: Wir haben auch eine Spotify Playlist, hört da doch auch gleich mal rein. 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Cooking with Bird
    • 22:08 Teebeuteln bei Tanja
    • 38:11 Haarmonie bei T
    • 58:53 Gagfeuerwerk

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/pauschangriff/feed

    Jetzt Abonnieren