"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62619
    Letzte Episode

    Pauschangriff

    Triggerwarnung: Den gibt´s nicht!

    14. April 2022

    Nächste Episode
    Domwächter Kl🥚ster und Bird Cob🥚n befinden sich in der 🥚erwoche!
    From eastern to western.

    Kennste, kennste, kennste???
    Die Deutsche Bahn ist ein Boss Move sondergl🥚chen gelungen.
    Barth, Mario 🥚n komischer Typ. Chapeau!

    Die FDP dagegen ist eher ein Loss Move gelungen. Um Öl zu sparen wäre 🥚n Temopolimit 🥚ne 🥚nfache Lösung. Bundesfinanzminister Patrick Lindner hat jedoch zu wenig Schilda, um 🥚nen solchen Wahnsinn umzusetzen. Dann lieber Öl der Saudis, als uns den Gasfuß zu amputieren.
    Klingt alles, wie 🥚n neuer Schildbürgerstr🥚ch...

    Aber eure Lieblings-Podcast-Hosts haben in der 🥚erwoche histosrisches mit euch vor. Die Geschichte des Osterfestes. Ist Andrew Lloyd Webber der God Father des 🥚erfestes?

    Macht euch 🥚nen 🥚ersalat und zieht euch die neue Folge rein!

    Hier noch das Video von Michael Winslow, der die Gitarre von Jimi Page singt: https://youtu.be/1HHMA1Dpo5M

    Wenn sie euch gefällt, dann schr🥚bt uns eine Rezension bei 🥚tunes: https://podcasts.apple.com/us/podcast/pauschangriff/id1581995318

    Außerdem solltet ihr uns auf auf Twitter und Instagram folgen und lauscht der offiziellen Spotify-Playlist zum Podcast!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kennste, kennste, kennste?
    • 34:14 Neuster Schildbürgerstreich
    • 57:27 Huhn oder Ei? Maria!
    • 01:31:23 Von Ostern bis Western

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/pauschangriff/feed

    Jetzt Abonnieren