"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60554
    Letzte Episode

    Pauschangriff

    Viral aus der Kälte des Südens

    3. Februar 2022

    Nächste Episode
    Der Domwächter Klöster und Bird Cobain haben in den letzten Tagen viel erlebt. Kalt war es und irgendwie ist unser Podcast viral gegangen. Keiner weiß warum...

    Star-Gäste gibt es in dieser Episode auch. Ulli und Spongebob, die Gebrüder Lauterbach und vieles mehr!

    Außerdem haben wir jetzt einen Twitter-Account! Folgt hier!

    Dort findet ihr auch unsere neuen trendigen Hashtags #MyNewBand und #Lauterbachfilme. Wir freuen uns auf eure Beteiligung!

    Ach! Und Bird Cobain hat mit Musikarchäologie eine neue Rubrik etabliert. Seid gespannt, was er da ausgegraben hat.

    Ansonsten gilt die Devise: Folgt uns! Bewertet uns! Empfehlt uns weiter!

    Der klassische Instagram-Account die neue Spotify-Playlist!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kalt und viral
    • 25:26 Ulli und Spongebob in da house!
    • 58:35 #MyNewBand
    • 01:20:47 Musikarchäologie und die Lauterbach

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/pauschangriff/feed

    Jetzt Abonnieren