"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75757
    Letzte Episode

    Phantastikon

    Folge 181 Jim Butcher: Grabesruhe (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 3)

    7. Mai 2023

    Nächste Episode

    Irgendetwas rührt sich in der Dunkelheit Chicagos, und es bringt alle möglichen Geister und Gespenster mit sich. Harry Dresden, professioneller Magier, ist es gewohnt, sich den übernatürlichen Gefahren zu stellen, die seine Stadt heimsuchen, aber noch nie hat er so viel Chaos erlebt, wie jetzt, wo die Geisterwelt verrückt geworden ist. Mächtige Geister und gequälte Seelen tauchen überall in Chicago auf und lassen die Mauern zwischen unserer Welt und dem Niemalsland (der Geisterwelt) schwächer und brüchiger werden. Während Dresden versucht, herauszufinden, wer oder was hinter dem derzeitigen Aufschwung der spirituellen Aktivitäten steckt, wird er von einer mächtigen und unsichtbaren Kraft angegriffen, die mithilfe von Albträumen hindurch zuschlagen kann. Geschwächt und voller Selbstzweifel ist Dresden nahezu machtlos, diese Kreatur aufzuhalten, als sie beginnt, seine Freunde und Angehörigen ins Visier zu nehmen.


    Musik: Kevin MacLeod




    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren