"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    VOLLE DOSIS – ohne Risiken und Nebenwirkungen: Der Podcast powered by PTA IN LOVE

    Diaphragma und Co. – hormonfrei verhüten

    15. Februar 2021

    Nächste Episode

    Verhütung ist noch immer Frauensache. Kein Wunder also, dass orale Kontrazeptiva für die Frau zu den wichtigsten Verhütungsmitteln gehören. Aber die hormonfreien Varianten sind auf dem Vormarsch. Das Kondom kennt jede*r, aber nur wenige kennen sich mit Portiokappe und Diaphragma aus. Es ist also höchste Zeit, darüber zu reden. Folge uns auf Instagram, Facebook, YouTube, TikTok und Pinterest. Willst du keine Nachricht mehr verpassen, dann besuche uns auf pta-in-love.de.

    Unsere Gesprächspartnerin ist Andrea Dietter vom FFGZ.

    ----


    Musik: Hit on Me - audihub.de

     

    See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/pta-in-love-podcast/feed