"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    24117
    Letzte Episode

    schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

    #42 – Wir werden uns bessern

    21. Mai 2020

    Nächste Episode
    Schon wieder sind einige Wochen vergangen und wir versprechen hoch und heilig, wir werden uns bessern und in Zukunft regelmäßig geilen Scheiß für euch zu produzieren.
    In dieser Aufnahme haben wir zum ersten mal Live auf Insta gestreamt und über das Geredet, was sich in den letzten drei Wochen getan hat. Und das war wie immer einiges: Edina hat recht spontan zwei Menschen verheiratet, das Büro der beiden umgezogen, da Nachmieter gefunden wurden und David ist gerade mit seinem Kopf bei Rafiki Roulette - Pardon: Rafi Roulette. Ein Kartenspiel, das er mit dem Illustrator Philip Kadesch seit über einem Jahr entwickelt und bei dem die Kickstarterkampagne in den Startlöchern steht.
    Viel Spaß beim Hören:

    Viel Spaß beim Hören:

    Schatzibusiness auf Spotify: https://spoti.fi/2ZuK7bO

    Schatzibusiness auf Apple Podcasts: https://apple.co/2lMnFZa

    Schatzibusiness auf Instagram: https://www.instagram.com/schatzibusiness


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren