"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    32410
    Letzte Episode

    schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

    #43 – Alles bleibt besser: Unser neues Konzept

    1. Juli 2020

    Nächste Episode
    In der letzten Folge haben wir groß angekündigt, wir bessern uns und senden ab sofort regelmäßig und blablabla. Das war natürlich nur ein scherz, denn 4 Wochen später, genau heute(!) bessern wir uns.
    In der neuen Folge teilen wir mit euch unser neues konzept und erzählen, was in den letzten 4 Wochen so passiert ist. Edina hat endlich ihren RTL-Auftritt hinter sich und wird bestimmt ins Dschungel Camp eingeladen und Davids Kickstarter Kampagne bricht alle Rekorde. Ob dieser Teaser übertrieben war und ob Edina für ein Baby 15 Lebensjahre opfern würde, erfährst du nur, wenn du die Folge hörst :)

    Viel Spaß beim Hören:

    Schatzibusiness auf Spotify: https://spoti.fi/2ZuK7bO

    Schatzibusiness auf Apple Podcasts: https://apple.co/2lMnFZa

    Schatzibusiness auf Instagram: https://www.instagram.com/schatzibusiness


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren