"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    77597
    Letzte Episode

    Schicksal in Irland

    7. Kapitel – Ankunft von Peter – Teil 5

    7. August 2023

    Nächste Episode
    7.Kapitel - Teil 1-5

     Ankunft von Peter

    Zuhause bei Peter in Los Angeles. Ende August bekommt er einen Anruf von Steve, wegen der Premiere ihres Films in Dublin. Vor gut eineinhalb Monaten hat Steve ihn

    bereits gefragt, da lehnte Peter ab. Überraschender Weise ist Peter diesmal nicht abgeneigt und sagt zu. Doch Bedingung ist, dass er Kelly mitnehmen kann, denn sie möchte ihre Freundin Lynette in Dublin besuchen. Steve freut sich und muss nun doch nicht das Zimmer im Hotel „Four Seasons“ stornieren. Am Tag der Premiere zeigt Steve seinen Gästen die Stadt. Da Peter schon öfters in Dublin war, seilt er sich nach kurzer Zeit ab und Steve fühlt sich gleich wie der Hahn im Korb, denn ausser Kelly ist noch ihre Freundin Lynette mit dabei, auf die Steve ein Auge geworfen hat. Peter ist alleine in der Einkaufsgasse unterwegs und schlendert die Half Penny Bridge entlang. Celine und Jessica waren in der City beim Shoppen und sind schon in vielen Boutiquen gewesen. Beide sind erschöpft und gehen ins Café um sich auszuruhen. Am frühen Nachmittag verabredeten sich Steve und Peter im oberen Bereich der Hotellobby um die Unterlagen für das neue Projekt zu besprechen. Kelly und Lynette verbringen den Nachmittag ebenfalls in der Stadt um nach einem Abendkleid zu suchen. Als Peter und Steve sich nach der Besprechung auf den Weg zum Filmtheater machen, in dem die Premiere stattfindet, begegnen sie dabei in etwas größerer Entfernung Celine und Jessica. Die Blicke von Peter und Celine treffen sich zufällig für einen Bruchteil von Sekunden. Celine blieb wie angewurzelt an Ort und Stelle stehen und verstand nicht was mir ihr passierte. Sie hat nur ein sehr merkwürdiges Gefühl, denn irgendwie kannte sie ihn schon länger und dann auch wieder nicht. Am Abend verabreden sich Steve, Peter, Kelly und Lynette zum Essen. Lynette bezirzte Peter solange, bis er sich auf ihre erotischen Handlungen einließ. Doch Peter ist immer wieder in Gedanken bei der Person, die ihm am Nachmittag aufgefallen ist.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    • 00:00 7. Kapitel - Ankunft von Peter - Teil 5

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/schicksal-in-irland/feed

    Jetzt Abonnieren