"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Schnack auf der Kurzstrecke

    Die Zukunft von Stadt, Land und Mobilität

    5. Mai 2021

    Nächste Episode
    Er reist jeden Tag durch die Zeit - in seinen Gedanken. Denn Stefan Carsten ist Zukunftsforscher, sein Spezialgebiet ist die Zukunft der Mobilität. Und die verändert sich derzeit grundlegend. Beim Schnack auf der Kurzstrecke erzählt er Maren, welche Visionen in den nächsten Jahren schon Realität werden und wie sich unser Leben dadurch verändern wird. Dabei spricht Stefan über nachhaltige Städte, autonome Kapseln und die Begeisterungsfähigkeit deutscher Politiker. Und er gibt ein Versprechen, das uns alle trotz der aktuell schwierigen Lage zuversichtlich nach vorne blicken lassen sollte: “Es gibt eine Zukunft!”

    Über Stefan Carsten:

    Website

    Zukunftsinstitut

    LinkedIn

    Instagram

    Twitter
    • 00:00

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.