"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Schnack auf der Kurzstrecke

    Reisen und Urlaub im Wohnmobil

    4. März 2021

    Nächste Episode
    Als Kind machte er Familienurlaub im ausgebauten VW-Bus - Erlebnisse, die Philipp Komers extrem geprägt haben. Bis heute. Privat macht er immer noch gerne Urlaub in Wohnmobilen. Und er verdient sogar sein Geld mit ihnen. Philipp arbeitet im Marketing und Vertrieb eines Reisemobilherstellers und versucht beim Schnack auf der Kurzstrecke, Hotelurlaub-Fan Maren von den Vorzügen zu überzeugen. Er schwärmt vom Gefühl “King of the Road” zu sein, von den Möglichkeiten, die technologische Entwicklungen wie “autonomes Fahren” den Hotelzimmern auf Rädern bringen können, und gibt Tipps, was in einem Reisemobil auf keinen Fall fehlen darf.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.