"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11800
    Letzte Episode

    Second Unit

    Second Unit #267 – Hell

    14. Juni 2018

    Nächste Episode

    Die Welt geht unter! Der Deutsche Genrefilm aber lebt! Diese Woche mit Christoph und der kleinen Perle Hell (Amazon-Link*). 



    [YouTube Direkttrailer]


    Regie und Drehbuch stammen von Tim Fehlbaum. Roland Emmerich hat den Streifen mitproduziert. In den Hauptrollen spielen Lisa Vicari als Leonie. Lars Eidinger als Phillip, Hannah Herzsprung als Marie und Stipe Erceg als Tom. Angela Winkler tritt als Bäuerin auf.


    Wir diskutieren uns munter durch den Film. Dabei konzentrieren wir uns zunächst auf die Figuren, greifen uns ein paar Momente heraus und landen bei der Inszenierung. Zum Schluss geht es ausführlich zum Thema Endzeit, Postapocalypse und Dystopien weiter. Nicht nur im Film, sondern auch im Videospiel.


    Nächste Woche gibt es an dieser Stelle unser kleines Special vom Godzilla-Fan-Treffen in Uelzen. Christian wird dort vor Ort sein und mit Teilnehmenden über das Treffen, Godzilla und das Fanleben sprechen.



    [Download | Länge: 02:09:09 | Größe: 62,1 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]


    [Teaser-Bild: “Untitled” by netselesoobrazno is licensed under CC BY-SA 2.0]


    *Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/second-unit/feed

    Jetzt Abonnieren