"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11782
    Letzte Episode

    Second Unit

    Second Unit #279 – Rush Hour

    11. Oktober 2018

    Nächste Episode

    Tamino ist zurück und er hat uns erneut Jackie Chan mitgebracht. In dieser Ausgabe geht es mit Rush Hour (Amazon-Link*) weiter. Damit schließen wir unseren Jackie-Chan-uary langsam ab!




    [YouTube Direkttrailer]


    Regie übernahm Brett Ratner, über den wir natürlich auch ein bisschen reden müssen. Der Hauptgrund für diesen Podcast ist aber Jackie Chan als Lee und ein kleines bisschen Chris Tucker als Carter. Daneben spielen Tom Wilkinson als Griffin / Juntao, Ken Leung als Sang, Tzi Ma als Consul Han und Chris Penn als Clive.


    Wir diskutieren uns weiterhin durch das Hongkongkino von Jackie Chan und fragen uns, was davon in Hollywood übrig bleibt. Dabei gehen wir wieder ganz intensiv durch die neun Regeln für Action-Comedy, die Every Frame A Painting einst aufstellte.


    Nächste Woche stürzen wir uns auch endlich in den #Horrorctober! Dann geht es mit Anna Gläser und Hereditary (Amazon-Link*) weiter.


    Ihr könnt den Podcast tatkräftig unterstützen! Mit dem Premium-Paket auf Patreon oder Steady erhaltet ihr Zugang zur monatlichen Making-Of-Show State Of The Unit sowie Livestreams während unserer Podcastaufzeichnungen. Alle Infos findet ihr hier.



    [Download | Länge: 01:46:35 | Größe: 51,2 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]


    [Teaser-Bild: “Jackie Chan” by Gage Skidmore is licensed under CC BY-SA 2.0]


    [Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung]


    [Abonnieren: Apple Podcasts | Deezer | YouTube | RSS-Feed]


    [Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]


    *Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/second-unit/feed

    Jetzt Abonnieren