"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Second Unit

    Second Unit #328 – La La Land (Wiederholung)

    9. Januar 2020

    Nächste Episode

    Wir beginnen das neue Jahr mit einer alten Ausgabe. Wir packen in dieser Wiederholung die Steppschuhe aus, ziehen unsere gelben Sommerkleider an und tanzen durch den Nachthimmel Hollywoods! Es geht mit der wunderbaren Michi von der CineCouch (erneut) ins La La Land (Amazon-Link*).


    Dieser Podcast ist eine Wiederholung vom 19.01.2017.



    [YouTube Direktlink]


    Der Film entstammt dem Kopf, der Feder und jeder einzelnen Schweißperle von Writer & Director Damien Chazelle. Die Musik ist von seinem ehemaligen Uni-Kumpel Justin Hurwitz. Die beiden Hauptrollen übernehmen Ryan Gosling als Sebastian und Emma Stone als Mia. In wirklich kleinen Nebenrollen sind J.K. Simmons als Bill, John Legend als Keith und Rosemarie DeWitt als Laura zu sehen.


    Wir haben einiges zu besprechen! Es geht um den Style des Filmes: Die Musik, die Story, die Songs. Und natürlich geht es uns auch um das zentrale Thema des Filmes: Träume. Wer träumt hier eigentlich wovon? Wer erreicht welchen Traum? Wie “ehrlich” ist der Film dabei?


    Ihr könnt den Podcast tatkräftig unterstützen! Mit dem Premium-Paket auf Patreon oder Steady erhaltet ihr Zugang zur monatlichen Making-Of-Show State Of The Unit sowie Livestreams während unserer Podcastaufzeichnungen. Alle Infos findet ihr hier.























    Christian Steiner





















    Michi






    [Teaser-Bild: “Los Angeles at twilight from Griffith Observatory” by Andy Thrasher is licensed under CC0 1.0]


    [Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung | Shop]


    [Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]


    [Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]


    *Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/second-unit/feed