"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51606
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    MM #13 – Motivation Monday: Simon Linder zu Bastian Schweinsteiger

    20. Juli 2015

    Nächste Episode
    Mit Motivation Monday präsentiere ich dir jeden Montag ein Zitat von
    einer berühmten Persönlichkeit. Für einen motivierten Start in die
    Woche.MM #13 - Motivation Monday: Simon Linder zu Bastian Schweinsteiger (Bayern München Legende und deutscher Fussballgott).Heute mit einer etwas anderen Ausgabe!Genau
    vor einem Jahr, am 13.07. wurde Deutschland zum 4. Mal Fussball
    Weltmeister. Neben dem Siegtorschützen Mario Götze, dem alleinigen
    WM-Rekordtorschützen Miro Klose war für mich ein prägendes Bild: Bastian Schweinsteiger und seine Platzwunde unter dem Auge.Unter anderem darüber schrieb vor wenigen Tagen Simon Linder in seinem grandiosen Offenen Brief an Bastian Schweinsteiger, der tausendfach bei Facebook geteilt wurde.In
    der heutigen Motivation Monday möchte ich dir eine Textpassage aus
    diesem Offenen Brief präsentieren, der mich sehr motiviert hat.Die Shownotes mit allen Links (zum Offenen Brief, zu Bildern, etc.) findest du unter: www.sidepreneur.de/mm13


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren