"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51616
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP 010 – Das wichtigste Wort eines Sidepreneurs

    10. Juni 2015

    Nächste Episode
    In der heutigen Ausgabe des Sidepreneur Podcasts möchte ich dir das wichtigste Wort eines Sidepreneurs verraten.Na, was glaubst du, was das wichtigste Wort ist?Ok, ich verrate es dir schon hier: Es ist das Wort: NEINIch
    verrate dir, warum dieses Wort für uns Sidepreneure das Wichtigste ist.
    Auch ich habe es letzte Woche in 90% aller Entscheidungen genutzt und
    direkt die Kraft dieses Wortes gespürt.Welche Entscheidungen das
    waren und warum du sowie so im Endeffekt IMMER Nein sagst, kannst du in
    der heutigen Podcast Ausgabe oder in dem ausführlichen Blogpost 
    nachlesen auf: http://sidepreneur.de/folge10P.S.: Ich gebe dir darin noch 3 richtig wertvolle Buchtipps, die du dir unbedingt mal ansehen solltest.Überdenke also anstehende Entscheidungen und viel Erfolg in den kommenden Tagen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren