"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51611
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP 012 – In 12 Monaten vom Versicherungskaufmann zum Unternehmer

    1. Juli 2015

    Nächste Episode
    +++ Gründerinterview mit Daniel von Yahrok und SocialmediaWTF +++Im ersten Gründerinterview habe Daniel Schöller von Yahrok und SocialmediaWTF zu
    Gast, den ich nun bereits seit 4 Jahren kenne und dessen Weg ich in den
    12 Monaten vom Versicherungskaufmann zum Unternehmer begleiten durfte. Daniel startete das Modelabel Yahrok,
    welches er erfolgreich positionierte und so einen konstanten
    Einkommenskanal aufbaute. Seine dort erlernten Fähigkeiten wie Social
    Media Marketing, Branding und Merchandising wendet er nun in den
    verschiedenen Marken wie Roklife und Rokmedia an und bedient damit viele sogar "namhafte" Kunden.Erfolgreich
    gründen am Beispiel von Daniel Schöller -mit diesem Gründerinterview
    soll dir dieses Beispiel geliefert werden und dir Mut machen, deinen Weg
    selbst zu gestalten und eine eigene Gründung einfach zu probieren. Und
    denk dran, als Sidepreneur, wie auch Daniel in seiner Anfangsphase, hast
    du nichts zu verlieren.

    Was du aus dem Interview lernen kannst

    Wie Daniel seine Unternehmer-Laufbahn begannWie Daniel sein Wissen im eCommerce aufbauteWann er sich für die Kündigung entschied und was er jedem
    Sidepreneur rät

    Alle Links zum Gründerinterview3 DayStartup -
    Internationale Eventreihe für Studenten, die in 3 Tagen ihr eigenes
    Startup gründen. Ich organisierte mehrere 3DS Events in Aachen und
    Vallendar und gründete den Verein 3 Day Startup Germany e.V. mit.Yahrok - Das Modelabel von DanielRoklife - Daniel's Service für Künstler, Modelabels, Blogger und Sportler als Fullservice Merchandising DienstleisterRokmedia - Daniel's Agentur für Social Media MarketingSocialMediaWTF - Daniel's neustes Projekt, welches in Kürze startet. Alles rund um erfolgreiches Social Media MarketingHier findest du noch das Interview mit Pierre Tunger zum Rechnungswesen für SidepreneureAlle weiteren Infos und die Shownotes findest du unter www.sidepreneur.de/folge12Vielen
    Dank fürs Reinhören in den Sidepreneur Podcast. Wenn dir der Inhalt
    gefallen hat, würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn du dir 2
    Minuten Zeit nimmst und den Podcast bei iTunes bewertest. Wie man einen Podcast bewertet habe ich dir hier erklärt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren