"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP 046 – [EFL04] Updates: Krankenversicherung, Outsourcing und muss man der Selbstständigkeit alles unterordnen?

    24. Februar 2016

    Nächste Episode
    EFL #04: Einblicke - Fortschritte - Learnings

    "Einblicke - Fortschritte - Learnings" ist die neue Serie im Sidepreneur Podcast ind der Daniel (von I am Digital) und ich dir alle 14 Tage Updates zu unseren Projekten liefern. Wir werden offen und ehrlich über die Fortschritte berichten, um dir transparente Einblicke in das Leben zweier Sidepreneure zu geben.

    In der vierten Folge der Serie "Einblicke - Fortschritte - Learnings" sprechen wir über die Krankenversicherung als Selbstständiger, über Outsourcing und ob man der Selbstständigkit alles unterordnen muss.

    Daniel und ich hoffen, wir können dich an der ein oder anderen Stelle motivieren, dich informieren wie wir mit gewissen Situationen umgehen und dir vor allem zeigen, wie die Achterbahnfahrt eines Sidepreneurs verläuft.

    Heute in der Episode EFL04:

    Krankenversicherung für die Selbstständigkeit von Daniel
    Updates über die Sidepreneur Projekte von Daniel und Michael
    Outsourcing: Tipps und Plattformen
    ehrwert eines Blogs
    Hörer-Frage: Muss man der Selbstständigkeit alles unterordnen, oder liegt es am Zeitmanagement?

    Vielen Dank für deine Zeit und fürs Reinhören.

    Bitte gib uns doch Feedback zur neuen Folge der EFL Serie: Wie hat sie dir gefallen? Was wünschst du dir in kommenden Folgen? An welchen Projekten arbeitest du und wie kommst du voran?

    Ich wünsche dir eine produktive Woche.

    Viele Grüße, Michael

    -------------------------------------

    Shownotes zur heutigen Folge: http://sidepreneur.de/efl-04

    Bewerte doch bitte den Sidepreneur Podcast und hilf uns, mehr Sidepreneure zu erreichen. Du weißt nicht wie? Hier geht’s zu einer Anleitung.

    ++++++++++++++++++

    Schon mal über eine Mastermind-Gruppe nachgedacht, um dich persönlich weiterzuentwickeln und dein Business auf das nächste Level zu heben?

    Du weißt nicht woher du andere Masterminds nehmen sollst? Dann schau mal bei MastermindGroups.de vorbei, meinem Projekt, bei dem wir dich in Mastermind-Gruppen vermitteln!
    ++++++++++++++++++


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren