"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP 049 – Wie dir Outsourcing mit Virtuellen Assistenten als Sidepreneur hilft mit Vera Ruttkowski

    16. März 2016

    Nächste Episode
    Heute spreche ich im Sidepreneur-Interview mit Vera Ruttkowski, selbstständige Virtuelle Assistentin und Digitale Nomadin. Vera ist in Deutschland als Virtuelle Assistentin bekannt durch den Aufbau der Plattform Fernarbeit.de und nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit Conni Biesalski, Marcus Meurer und Tim Chimoy.

    Ich selbst bin großer Fan vom Outsourcing, da wir als Sidepreneure zum einen weniger Zeit zur Verfügung haben sowie uns sehr stark auf die wesentlichen Aufgaben konzentrieren müssen und zum anderen haben wir aus dem Haupptjob ein wenig Geld zur Verfügung, was wir ins Outsourcing investieren können.

    Ich selbst habe 3 Virtuelle Assistenten und einen Steuerberater, die zum Teil regelmäßig, zum Teil eher sporadisch mich unterstützen und mir Aufgaben abnehmen, in denen mein Input keinen expliziten Wert für dich als Leser/Hörer schafft.

    Heute erfährst du, wie du als Sidepreneur Virtuelle Assistenten nutzen kannst, um deine Selbstständigkeit weiter nach vorne zu bringen:
    Wir sprechen u.a. über:

    Veras Arbeit als Virtuelle Assistentin und ihr Leben als Digitale Nomadin
    Was sind überhaupt Virtuelle Assistenten (VAs)?
    Wie läuft eine Zusammenarbeit zwischen Sidepreneur und VA ab?
    Wir schauen auf Virtuelle Assistenz als Geschäftsmodel für Sidepreneure

    Viel Spaß bei dem Interview und dann viel Erfolg beim Outsourcing! Vielen Dank für deine Zeit und fürs Reinhören.

    Herzliche Grüße,
    Michael


    -------------------------------------

    Shownotes zur heutigen Folge: http://sidepreneur.de/folge49

    Bewerte doch bitte den Sidepreneur Podcast und hilf uns, mehr Sidepreneure zu erreichen. Du weißt nicht wie? Hier geht’s zu einer Anleitung.

    ++++++++++++++++++

    Schon mal über eine Mastermind-Gruppe nachgedacht, um dich persönlich weiterzuentwickeln und dein Business auf das nächste Level zu heben?

    Du weißt nicht woher du andere Masterminds nehmen sollst? Dann schau mal bei MastermindGroups.de vorbei, meinem Projekt, bei dem wir dich in Mastermind-Gruppen vermitteln!
    ++++++++++++++++++


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren