"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51517
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP064 – Christian Allner vom Student und Sidepreneur zum Entrepreneur

    11. Juli 2017

    Nächste Episode
    SP064 - Interview mit Christian Allner aka Schrift-Architekt vom Studenten und Sidepreneurin zum Fulltime-EntrepreneurDu findest das Interview auch als Blogartikel mit allen Links unter: https://sidepreneur.de/interview-christian-allnerChristian hat sich während seines Studiums nebenberuflich selbständig gemacht als Social Media Berater und Trainer. Das Studium ist nun beendet und er hat sein Side-Business in ein Fulltime-Business umgewandelt. Er erzählt, wie er sein Side-Business aufgbeaut hat und Studium und Nebenberuf unter einen Hut bekommen hat.Außerdem erfährst du, ob es ein praktikables Modell ist, sich neben dem Studium selbständig zu machen. Christian verrät dir seine Tools zur Arbeitsorganisation und gibt Einblicke was er vom Thema Netzwerken hält.Wenn du erfahren willst, ob Christian heute noch einmal genauso starten würde oder was er heute anders machen würde, dann höre in diese Podcast-Episode rein.Christian Allner findet du im Internet unter folgenden Links:www.schrift-architekt.dewww.onlinegeister.comwww.selbstaendig-in-mitteldeutschland.deWir freuen uns über dein Feedback zu dieser Episode! Kennst du schon unsere Sidepreneur Community auf Facebook? Komm schnell vorbei und tausche dich mit anderen Sidepreneuren aus: https://sidepreneur.de/fbgruppe


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren