"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51513
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP067 – Interview mit Sidepreneur Tim Ehling

    9. August 2017

    Nächste Episode
    SP067 - Interview mit Tim Ehling, Inhaber der Agentur Phoenix 4.0 über sein Sidepreneur-DaseinDu findest das Interview auch als Blogartikel mit allen Links unter https://sidepreneur.de/interview-sidepreneur-tim-ehling oder sidepreneur.de/067Tim arbeitet in Vollzeit beim Communications Center der Fraport AG in Frankfurt am  Main, ist zweifacher Vater und ist Inhaber der Agentur 4.0, die Websites erstellt und Social Media und SEO-Dienstleistungen anbietet. In dieser Episode erzählt uns Tim, wie er sich organisiert, welche Ziele er verfolgt und wie das Gespräch mit seinem Arbeitgeber ablief, als er sich entschied, sich nebenberuflich selbständig zu machen.Tim Ehling findet du im Internet unter folgenden Links:https://phoenix-vierpunktnull.de/https://www.facebook.com/tim.ehlinghttps://twitter.com/tim_ehlinghttps://www.linkedin.com/in/tim-ehling/https://www.xing.com/profile/Tim_Ehling3https://www.facebook.com/phoenix.vierpunktnull/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren