"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51431
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP124 Azubi, 18 Jahre alt und Sidepreneur!

    20. Oktober 2018

    Nächste Episode
    WERBEPARTNER dieser Folge ist die Unternehmer Schmiede:

    - Besuch jetzt den Stellenmarkt für Menschen mit unternehmerischem Denken -> https://sidepreneur.de/stellenmarkt

    - Job der Woche: Head of Business Development B2B E-Commerce in Stuttgart -> https://sidepreneur.de/shbdb2be

    In dieser Episode ist Filippo Brehm von coff32labs zu Gast.
    Er ist erst 18 Jahre alt, macht gerade eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann und baut nebenbei sein eigenes Coffee-Business auf.
    Eine spannende Geschichte die wir in diesem Interview beleuchten wollen!

    So kannst du mit coff32labs Kontakt aufnehmen:

    https://www.coff32labs.de
    Filippo Brehm auf Twitter -> https://twitter.com/brehm_filippo

    Wir freuen uns über dein Feedback zu dieser Episode! Kennst du schon unsere Sidepreneur Community auf Facebook?

    Komm schnell vorbei und tausche dich mit anderen Sidepreneuren aus: https://sidepreneur.de/fbgruppe

    Unsere Meetup.com Eventgruppe findest du unter:
    https://www.meetup.com/de-DE/Sidepreneur-de-Nebenberufliche-Grunder-Unternehmer


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren