"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    meinpodcast.de
    Letzte Episode

    Abgefrühstückt - Der Podcast für Frühaufsteher

    Söders FFP2 Pflicht – Abzocke oder Vorsorge?

    15. Januar 2021

    Nächste Episode
    Ab kommenden Montaf gibt es in Bayern die FFP2 Maskenpflicht. Die Reaktion der Bayern ist eher überraschrt und verwundert. Jeder hat sich nun mit normalen Masken eingedeckt, bastelte sich seinen Mund Nasen Schutz selber und war sich sicher, dass alles so passt. Doch dann kommt ein Herr Söder und verkündet mit ernster Miene sowie FFP2 Maske mit bayrischer Staatsflagge, dass ab 18.01. eine FFP2 Pflicht für den ÖPVN und den Einkauf besteht. Man möchte nun, dass sich die bevölkerung selbser schützt und nicht nur die Ansteckung anderer vermindert. Hoppla, wie kommen die darauf? Ist bei denen endlich der Groschen gefallen oder geht es hier nur um Abzocke und Abverkauf der Lagerbestände an FFP2 Masken? Das könnte man ja bei der Aussage von Herrn Söder ("Es gibt mehr als genug Masken... ") vermuten. Schon krass. Ich selber hatte mich erst vor einiger Zeit mit Filtern für meine KN95 Stoffmaske eingedeckt, was jetzt völlig unlogisch erscheint. Raus geworfenes Geld wegen einer Laune der Politik. Sowas aber auch.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 07:00 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.