"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    sprenger spricht #media&sports

    (14) Oliver Wurm: Der Kanzler-Trick und die Merkel-Frist!

    7. September 2021

    Nächste Episode

    Der Hamburger Medienmacher über Podolski, Petry, Panini, den Pott und Politik


    Er hat als Redakteur bei der Sportbild angefangen,
    war dann noch bei verschiedenen Lifestyle-Magazinen bevor er sich selbständig gemacht hat.
    Seit einigen Jahren hat er einen richtigen Lauf, die Initialzündung:
    Panini-Bilder aus und über seine Wahlheimat:„Wenn mir einer gesagt hätte, dass ich Mal 52 Alben herausbringe,
    ich hätte es nicht geglaubt.“ Was das Erfolgsgeheimnis ist,
    ob es wirklich keine Bilder doppelt und manche extra selten gibt?
    Das sind Fragen, die genauso beantwortet werden, wie das Erfolgsgeheimnis der Sammelbilder.
    Zu dem Thema gibt´s ganz aktuelle News – denn: Es kommt ein neues Album in einer absoluten Fußballregion heraus.
    Dafür musste der Medienmacher ein anderes Projekt aufschieben:
    „Ich wollte bei Angela Merkel, der erste auf der Lichtung sein, mit einem großen Magazin.“
    Über die Gründe für den Aufschub spricht Wurm genauso offen,
    wie über die Rückzahlung für einen Kredits, den er aufnehmen musste, damit er das Grundgesetz neu herausbringen kann.

    sprengerspricht mit Oliver Wurm 

    voice: Miriam Sinno
    music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    mail: kontakt@sprengerspricht.de
    • 00:00 Kapitel 1 Panini und Petry
    • 16:04 Kapitel 2 Merkel und Kohl
    • 34:41 Kapitel 3 Wahrheit und Wikipedia

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht-mediasports/feed