"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    sprenger spricht #media&sports

    (18) Markus Höhner: Zwischen Meppen und Maracana!

    19. Oktober 2021

    Nächste Episode

    Der Sport1-Reporter über Fingerspitzengefühl, Fehlentscheidungen, Freunde und Förderer


    Seit über 30 Jahren gehört seine Stimme zum Fußball: Markus Höhner.
    Was wahrscheinlich die wenigsten noch wissen: seine Laufbahn begann einst bei RTL in Köln.
    Von Anpfiff ging´s für den Kölner dann weiter Richtung ranSAT1-Fußball,
    er gehört zur beinahe schon legendären Gründungsmannschaft von Reinhold Beckmann.
    Seine beruflichen Highlights verdankt er aber vor allem: Sport1 :
    "unvergessen, die WM in Brasilien, da mussten manchmal auch drei Stunden Schlaf ausreichen".
    Warum ihm aber mittlerweile Meppen genauso am Herzen liegt wie Maracana,
    verrät der Reporter ebenso, wie seine Denke "über das gebührenfinanzierte Fernsehen."
    Schonungslos geht Markus Höhner mit mangelndem Fingerspitzengefühl bei Schiedsrichtern um.
    Und - mit eigenen Fehlern. Die räumt er offen und ehrlich ein,
    in einem keinesfalls normalen Gespräch:
    Denn Host und Gast, verbindet eine jahrelange Freundschaft,
    der nicht einmal ein böses Foul mit anschließendem Krankenhausaufenthalt geschadet hat.

    sprengerspricht mit Markus Höhner 

    voice: Miriam Sinno
    music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    kontakt@sprengerspricht.de

     
    • 00:00 Kapitel 1 Sport1 und die Zweite Liga
    • 22:38 Kapitel 2 Ran und die Bundesliga
    • 39:17 Kapitel 3 Magenta und die Dritte Liga

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht-mediasports/feed