"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47341
    Letzte Episode

    sprenger spricht #media&sports

    (2) Marco Hagemann : Meine Mama, Angelique Kerber und der Freund an meiner Seite!

    15. Juni 2021

    Nächste Episode

    Der Kommentator und die Box


    Egal ob bei RTL, nitro, DAZN oder während der Euro2020  bei Magenta:
    Marco Hagemann ist gefragt, seine Stimme ist unverkennbar, seine Begeisterung für den Job ungebrochen.
    Der bietet schließlich auch immer wieder neue oder andere Herausforderungen.
    Der Kommentator schildert den Zuhörenden detailliert wie die Sprecherkabinen fernab
    vom Stadion und Geschehen aussehen, welche Möglichkeiten es dort gibt
    und was ihm am meisten fehlt, wenn er nicht vor Ort dabei sein kann.
    Hagemann beantwortet auch eine Hörerfrage die via [email protected] kam:
    "Wie wäre es mal ein Spiel ohne Steffen Freund kommentieren zu müssen?
    Die Antwort überrascht mehrfach, weil Marco Hagemann verrät, wie sich er und der
    ehemalige Nationalspieler gefunden haben, wie mehr aus einer rein beruflichen Beziehung geworden ist.
    Auch sonst weicht der Sportjournalist keiner Frage aus, spricht offen und ehrlich über Selbstzweifel,
    Selbstgespräche und Selbstreflexion.
    Und - wie sehr er Freunden und Familie sowie Angelique Kerber und anderen Sportstars zu Dank verpflichtet ist.

    sprengerspricht mit Marco Hagemann

    voice: Miriam Sinno

    music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)

    Licensed under Creative Commons:

    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    questions&mails: [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1 Mein Freund das Stadion
    • 21:11 Kapitel 2 Mein Freund der Co Kommentator
    • 41:30 Kapitel 3 Meine Freunde, die mich erden

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht-mediasports/feed

    Jetzt Abonnieren