"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    sprenger spricht #media&sports

    (3) Sven Pistor: Mein Cinderella-Moment mit Herbert Grönemeyer

    22. Juni 2021

    Nächste Episode

    Vom Sternensinger zum Regenbogen


    Seit 20 Jahren ist er die Stimme vom Samstagnachmittag bei Liga Live, der Bundesligakonferenz im Radio.
    Natürlich spricht Sven Pistor darüber und, dass ihm die Musik, die dort gespielt, wird nicht immer gefällt:
    "Warum aber auch, das ist Part of the Job", den er liebt und den er einem ehemaligen Bandkollegen verdankt.
    Denn ursprünglich wollte der WDR2-Moderator Sänger und Songwriter werden.
    Wo er zum ersten Mal gesungen hat, wo er aufgetreten ist und welche Musik er spielt?
    Auch darauf gibt´s Antworten.  Exklusiv zitiert der zweifache Familienvater erstmals aus seinem Songbook.
    Während der Euro 2020 ist der Familienvater für die ARD als Reporter im Deutschen Lager.
    Wie er sich seine Aufgaben mit und rund um die Nationalmannschaft in Herzogenaurach
    mit den Kolleg:innen, ja, auch gendern kommt zur Sprache, aufteilt, wie die Recherche,
    die Arbeitswege und die unterschiedlichen Herangehensweisen aussehen?
    Auch da macht Pistor kein Geheimnis draus, nimmt die Zuhörenden mit:
    Von Thomas Müllers Kniefall über die Regenbogen-Arena bis hin zum stillen Örtchen.

     

    sprengerspricht Sven Pistor 

     

    voice: Miriam Sinno
    music:- Bossa Antigua" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons:
    By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

    mail: kontakt@sprengerspricht.de

     
    • 00:00 Kapitel 1 Der Regenboge
    • 21:01 Kapitel 2 Der Sternenjunge
    • 39:16 Kapitel 3 Der Songtext

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/sprenger-spricht-mediasports/feed